01 авг 2008, 11:00 ***DANKE DANKE DANKE***
Guten Tag beste Fans der Welt!
Nachdem wir uns ausgeschlafen haben, wieder bei klaren Gedanken sind und realisiert haben, was eigentlich war hier ein paar Zeilen.
Dieser Blog soll dazu dienen, das größte DANKE aller Zeiten durchs Internet zu jagen.
"ROCK IM HOF 2008" war ein riesen Erfolg mit der höchsten Besucherzahl ever, Wahnsinnswetter, super Stimmung und einem super Geburtstag für mich persönlich.
DANKE
- an alle, die ehrenamtlich organisiert, aufgebaut, geholfen, geschwitzt & gelitten haben. Dank euch hatten wir ein super Festival.
- an alle 3 Supportacts, die teilweise weite Wege auf sich genommen haben, um im schönen Dillingen zu spielen. Dissolvedin, Dezemberkind und Filmriss haben GEROCKT!
- an alle, die mir Unmengen an Geburtstagsgeschenken geschenkt haben. Ich freue mich immer noch riesig über die ganzen Einfälle, die ihr hattet, über die Briefe, Karten, Geschenke. Das bedeutet mir sehr, sehr viel und ich hoffe, ihr behaltet euch das bei!;-)
Ihr habt mir einen wunderbaren Geburtstag geschenkt. So macht alt werden Spaß!
- letztendlich an alle, die gekommen sind, um zu rocken. Aus ganz Europa waren Leute da, um mit uns in Dillingen zu feiern und ihr habt definitiv die Messlatte für alle kommenden Konzerte hoch angelegt. Dillingen hat gebebt!
FÜR UNS WAR "ROCK IM HOF 2008" DAS HIGHLIGHT. Wir lieben alle, die mit uns daran teilgenommen haben.
Ein Versprechen zum Abschluss: 2009 geht..s weiter!!!!
Genießt den Sommer! Wir hören uns!